Am letzten April-Wochenende fand in der "Europahalle" zum sechsten Mal die Musikboxen und 50er Jahre Ambiente-Show "Fifties Time" statt. Veranstalter Gerry Mizera, Mit-Herausgeber des Musikboxen-Blattes "Juke Joint", gelang wieder einmal eine tolle Veranstaltung. Leider spielte das Wetter nicht mit und so fiel das "Außenprogramm" buchstäblich ins Wasser.






Eine Rock´n Roll Band sorgte für Stimmung in der Halle und viele Besucher waren wieder im 50er Jahre-Stil gekleidet. Das Warenangebot war wie immer gut sortiert. Zahlreiche Musikboxen, Flipper, Warenautomaten, Schallplatten und vieles mehr warteten auf neue Besitzer.

 



Auch Deutschlands größter privater Automatensammler Gernot Königer, stellte wieder ein paar wunderschöne Schmuckstücke zur Schau.



Die Freunde modernerer Automaten wurden ebenfalls mit einem großen Angebot zufriedengestellt.



Mein Stand von Reklamewelt.de mit zahlreichen Werbeblechschildern aller Art und vielen Warenautomaten.  Lieber Gerry, vielen herzlichen Dank an Dich und Dein Team und bis zum nächsten Jahr!

 

© Mai 2002, Martin Bötticher, Automatix-Club München