Nur knapp 4 Monate nach dem ersten 50er-Jahre-Markt gab es am vorletzten September-Wochenende in München, eine zweite, doppelt so große Veranstaltung als beim ersten Mal. Veranstalter Ricky Prinz gelang die Verpflichtung von Ted Herold, der eine fantastische Vorstellung abgab. 6300 Zuschauer waren begeistert und rockten und tanzten mit. Bereits am Samstagnachmittag sorgte die Münchner Rockn-Roll-Band "Bel Airs" für schwungvolle Unterhaltung. Und damit nicht genug. An beiden Nachmittagen spielte bereits ab 12.00 eine Vorgruppe und ein tolles Marilyn Monroe Double gab einige Marilyn-Songs zum Besten. Auch dieses Mal war die Veranstaltung auf mehrere kleine Hallen aufgeteilt und über 70 Händler stellten Ihre 50er Jahre Artikel zur Schau! Auch für die Automatenfreunde war diesmal bestens gesorgt, stellte Deutschlands größter privater Automatensammler, Gernot Königer, doch über 20 Raritäten aus. Neben den typischen 50er Jahre Artikeln gab es Möbel, Klamotten, Schallplatten und vieles mehr. Auch ein paar Musikboxen und Automaten waren zum Kauf angeboten. An der Western-Bar von "Pullman City" gab´s neben Bier auch härtere Drinks. Ein weiteres "Highlight" waren die Oldtimern (US-Cars und auch deutsche Modelle) deren Besitzer wieder freien Eintritt hatten. Selten habe ich soviele Schmuckstücke auf einmal gesehen. Dann mal los Ricky, auf ein Neues in 2003 und vielen Dank für die tolle Veranstaltung!!



Ricky Prinz - der Veranstalter der Show



"Marilyn Monroe" in Action



 
Jede Menge Zuschauer beim Live-Auftritt von Terold Herold



Nur ein kleiner Teil der tollen Oldtimer...

...und zum Schluß noch ein paar von Gernots wunderschönen Automaten.

 

© September 2002, Martin Bötticher, Automatix-Club München