Fast 10 Jahre hat es gedauert, bis in München endlich mal wieder ein 50er Jahre Markt veranstaltet wurde. Veranstalter Ricky Prinz, der mit großem Engagement eine tolle Veranstaltung aus dem Hut zauberte, zeigte sich mit der Besucherzahl von 4300 sehr zufrieden. Bereits für den 21./22.September kündigte er eine weitere Veranstaltung in München an! Stargast am 22.September TED HEROLD zu seinem 60.Geburtstag!!!! Das besondere an dieser Veranstaltung war die Verteilung auf vier verschiedene kleinere Hallen! Im Automatenbereich gab es zwar keine große Auswahl, aber die Freunde der 50er Jahre Artikel kamen bestens auf Ihre Kosten. Möbel, Klamotten, Schallplatten und viele Utensilien aus den Fünfzigern wechselten Ihre Besitzer und manch ein Käufer kam schwerbeladen zum Ausgang. Für die Automatenfreunde gab es einige Warenautomaten und auch ein paar Musikboxen waren zu sehen. Bei weiteren (geplanten) Veranstaltungen dürfte der Zulauf in dem Automatenbereich bestimmt auch noch größer werden. An beiden Tagen spielte jeweils eine Rock´n-Roll Band und sorgte unter den zahlreichen Besuchern für prächtige Stimmung. Besitzer von Oldtimern hatten freien Eintritt und deshalb waren viele wunderschöne "Exemplare" zu sehen und wurden von den Besuchern bestaunt. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung Mitte September, danke Ricky!!







...die prächtigsten Oldtimer waren zu sehen



..auch einige Musikboxen standen zum Verkauf



...jede Menge Klamotten

 

 
...bei der tollen Rock´n Roll Band legten einige Besucher eine flotte Sohle auf´s Parkett



...50er Jahre Artikel aller Art



...und hier noch mein Stand mit Replikas nostalgischer Blechschilder

© Juni 2002, Martin Bötticher, Automatix-Club München